Veranstaltungshinweis "Personalbindung im Gesundheitswesen – Strategien gegen Fachkräftemangel entwickeln"

Veranstalter: Cluster Gesundheitswirtschaft Berlin-Brandenburg

Am 12. September 2023 von 10:00 bis 15:00 Uhr organisiert das Cluster Gesundheitswirtschaft Berlin-Brandenburg die Veranstaltung: Personalbindung im Gesundheitswesen – Strategien gegen Fachkräftemangel entwickeln. Angesprochen sind Personalverantwortliche aus allen Bereichen des Gesundheitswesens. Im ersten Teil der Veranstaltung stehen ein Problemaufriss sowie mögliche Lösungsansätze, Erfahrungsberichte und Best-Practice-Beispiele im Vordergrund. Im zweiten Teil arbeiten die Teilnehmenden in Kleingruppen an den Themen „Gewinnung“, „Bindung“ und „Bildung“ von Fachkräften.

Die Veranstaltung ist entgeltfrei. Ausführliche Informationen und den Link zur Anmeldung finden Sie unter: Personalbindung im Gesundheitswesen – Strategien gegen Fluktuation und Fachkräftemangel entwickeln | Cluster Gesundheitswirtschaft Berlin-Brandenburg (healthcapital.de)